Helmuts Musik      
           
           
       

 

   

 

     

 

   

 

   

 

   

 

   

 

     

 

   

 

   

 

   

 

   

 

     

 

   
   

zu den Texten

 
   
   
   
   
   
Raindrops  
Hiroshima  
Lost Reality  
Atomic Warfare  
Journey To India  
Hit Of Fortune  
The First Step  
Nothing Is Made For Eterinty  
I'm Not Dreaming Anymore (Part I)  
Love In Vain  
Stars Will Always Be Nearer Than You  
I'm Not Dreaming Anymore ! (Part II)  
           
    CD: Dream and Reality (2005)      
           
   

Diese CD wurde in der Zeit von 2002 bis 2005 aufgenommen. Das Hauptthema "Traum und Wirklichkeit" lässt sich in allen Liedern wieder finden. In einen Lied in der Weise, dass ein Mädchen davon träumt gesund zu werden, letztlich  aber stirbt. Bei einem anderen Lied ist es der Traum von einer perfekten Natur in einer zerstörten Umwelt bis hin zur unerfüllten Liebe ...

Dieses Album ist all meinen Freunden gewidmet, die mir in schweren Zeiten geholfen haben und die für mich "da" waren. Insbesondere gilt mein Dank Karin und Lydia. Und nicht zu letzt auch Catrin, die für mich eine große Inspiration war und ohne die es viele Lieder nicht gegeben hätte.